Schneesportwoche 2024 Scuol

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler

In diesen Winter organisiert die Oberstufe Unterägeri wieder eine Schneesportwoche in Scuol. Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wartet ein attraktives Sport- und Freizeitangebot. Die folgenden Leistungen sind im Preis von CHF 320 inbegriffen:

• Hin- und Rückreise mit dem Reisecar ab Unterägeri/Scuol

• Vollpension (Frühstück/Abendessen aus der Lagerküche, Mittagessen auf der Hütte)

• Skipass für das ganze Skigebiet

• Attraktives Rahmenprogramm (Thermalbad, Schnitzeljagd, Spiele, ...)

• Betreuung durch kompetentes Leiterinnen- und Leiterteam (J+S)

EckdatenMontag, 5. Februar bis
Freitag, 9. Februar 2024

Anmeldeschluss:Dienstag, 7. November 2023

• Die Bestätigungsmail der Anmeldung muss von den Erziehungsberechtigten unterzeichnet und direkt an D. Latka abgegeben werden. Unvollständige Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

• Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Schülerinnen und Schüler beschränkt. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

• Die Anmeldung ist verbindlich! Eine allfällige Rückerstattung bei Krankheit/Unfall etc. wird im Einzelfall auf Antrag geprüft.

• Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Unterkunft:Chasa Ajüz, Scuol

Teilnehmerzahl:40

Leitung:Damian Latka

InfoanlassMittwoch, 24. Januar 2024, 11.30 Uhr, Zimmer 211 (obligatorisch für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!)

Im Namen des Leiterteams grüsst Sie freundlich
Damian Latka

> Das Anmeldefenster ist geschlossen.
board
jump