Logo Schule Unterägeri

Karriereseite der Schule Unterägeri

Wir sind stolz darauf, eine renommierte Bildungseinrichtung in der Region zu sein, die sich der optimalen Ausbildung und der ganzheitlichen Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler verschrieben hat.

An der Schule Unterägeri schaffen wir eine inspirierende Lernumgebung, in der ausgebildete Lehrkräfte ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für Bildung entfalten können. Wir suchen ständig nach engagierten Fachkräften, die unsere Vision teilen und dazu beitragen möchten, die Kompetenzen unserer Schülerinnen und Schüler zu fördern und zu entwickeln.

Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, in einer unterstützenden Gemeinschaft zu arbeiten, die Innovation und kontinuierliches Wachstum fördert. Wir bieten ein breites Spektrum an beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein inspirierendes Umfeld, das Kreativität und Zusammenarbeit fördert.

Wenn Sie daran interessiert sind, sich unserem engagierten Team anzuschliessen und einen positiven Einfluss auf die Bildung unserer Schülerinnen und Schüler zu haben, laden wir Sie herzlich ein, sich unsere aktuellen Stellenangebote anzusehen und sich zu bewerben.

Aktuelle Stellenangebote

Schule Unterägeri