Berichte Scuol

 

  • Skilager Scuol: Alles hat ein Ende...

    Heute morgen um 06:45 Uhr wurden wir von Küchentöpfen geweckt. Die Nacht war für die meisten nicht so lange, das bemerkte man spätestens am Morgen, denn so ziemlich das ganze Haus wurde mit...
  • Skilager Scuol: Alles ist sonnig:)

    Wir wurden mit ziemlich „COOLER“ Musik geweckt. Unsere Motivation war nicht sehr gross. Draussen war aber zum ersten Mal schönes Wetter. Zum aufwärmen sangen wir unseren berühmten Jim-Song . Nach...
  • Skilager Scuol: Alles ist eisig

    Wir wurden um 7:30 Uhr geweckt mit oberkrasser Musik. Das Wetter spielte irgendwie nicht ganz mit und schneite die ganze Nacht durch. Um 7:45 gab es dann wieder ein tolles Zmorge mit Brot und Müsli. Unser...
  • Skilager Scuol: Verschneite Piste, warmer Nachmittag, chilliger Abend

    Wir wurden von neuen Musik Hits aufgeweckt und sind gut in den Tag gestartet. Das Zmorge hatten wir am Viertel nach Acht gegessen. Um Neun Uhr fuhren wir ins verschneite Skigebiet nach Ftan. Leider...
  • Skilager Scuol: Der Weg ist das Ziel

    Hallo erstmal. Heute mussten wir um 07:20 Ready vor dem Car stehen. Einige sahen noch sehr verschlafen aus und hatten wahrscheinlich eine eher kurze Nacht hinter sich. Es lief alles super bis wir...
  • Skilager Scuol: Atemlos durch die Nacht!

    Mit der Ägerermusik haben uns die wunderbaren Lehrer voller Motivation geweckt. Wir assen unser Frühstück.Dann haben uns die Lehrer gezwungen in nur 15 Minuten die Koffer zu packen. Wir machten...
  • Skilager Scuol: Heimweh nach den Bergen

    Heute mussten wir um 9 Uhr zu unserem eigenen Bus. Wir fuhren am Morgen mit der Ski-Gruppe. Am Mittag assen wir Chicken Nuggets mit Pommes und Salat. Bestes Essen der Woche! Am Nachmittag konnten...
  • Skilager Scuol: Guten Morgen Sonnenschein!

    Heute Morgen mussten wir um 8:55 vor dem Haus stehen, damit wir den fünf Minuten früheren Bus erwischten, der dann doch nicht kam. Wir haben dann fünf Minuten von unserem wertvollen Schlaf verloren...
  • Skilager Scuol: Das isch de Schiiplausch

    Am Morgen wurden wir etwa um 7:30 Uhr von sehr nerviger Musik geweckt. Als dann alle schlaftrunken aufgestanden sind und sich angezogen haben, haben wir gemeinsam Zmorgen gegessen. Danach hiess es...
  • Skilager Scuol: Alles fahrt Ski!

    Der Tag fing mit einer sehr langen Fahrt an. Doch dank der guten Laune, dem super tollen Wetter hatten wir einen super tollen Skitag auch die Carfahrt war chillig. Als erstes haben wir die Zimmer...
  • Scuol on Superbus

    Es war eine eher schlaflose Nacht, denn einige haben uns Streiche gespielt. Demnach waren am nächsten Morgen alle k.o. Einmal mit Frau Walkers „Somewhere over the Rainbow“ aus dem Schlaf gerissen,...
  • Scuol on Race

    Unser letzter Tag auf der Piste begann pünktlich um 8 Uhr mit einem feinen Frühstück.   Als Frau Walker und Frau Gisler mit einem Kostüm in den Essraum kamen, realisierten wir erst, dass heute der...
  • Scuol on Näbu

    Auch heute wurden wir wieder von einem gemeinen Leiter geweckt. Unsere Motivation haben wir leider wegen des schlechten Wetters schon nach der ersten Abfahrt nicht mehr gefunden. Das schlechte...
  • Scuol on Broadway

    Am Morgen wurden wir von Frau Keller geweckt. Nach dem Zmorge traffen wir uns alle in voller Skimontur vor dem Haus, um im Skibus ein kleines Stehplätzchn zu ergattern, denn normalerweise ist er...
  • Scuol on Ski

    Heute war der erste Skitag in Scuol. Wir hatten alle einen tollen Tag auf der Piste. Es war gutes Wetter zum Skifahren. Mittag gegessen haben wir im Restaurant Chamanna Naluns. Es gab Wienerli mit...
  • Scuol on Fire

      Nachdem wir losgefahren sind, sassen wir im Car und hatten viel Spass zusammen. ... Drei Stunden später: heiles Ankommen in Scuol, Ausräumen des Gepäcks in den Flur, um es schliesslich ins Zimmer zu...