Berichte Adelboden

 

  • Skilager Adelboden - Mittwoch & Donnerstag

    Mittwoch Am Morgen wurden wir vom «Vogellisi» geweckt. Kurz danach wurden wir von der Küche mit einem feinen Frühstück durchgefüttert. Bei schönem Wetter ging es auf die Piste. Das aber nur für...
  • Skilager Adelboden - Dienstag

    Früh um 07:00 Uhr wurden wir mit dem stimmungsvollen Lied «Vogellisi» geweckt und dann gab es ein feines Zmorgä. Pünktlich ging es wieder auf die Piste. Es war super, da wir heute fast im ganzen...
  • Skilager Adelboden - Montag

    Treffpunkt fürs Lager in der Begegnungszone Acher Süd. Es waren fast alle recht pünktlich. Das Gepäck wurde eingeladen und der Motor des Cars auch schon bald gestartet. Nach knapp 50 Meter hatte der...
  • Vierter Tag in Adelboden

      Weils gestern aufgrund des Nachtskifahrens etwas später wurde, hatten die Leiter heute die Gnade, uns bis 8 Uhr ausschlafen zu lassen. Wobei ausschlafen nicht wirklich treffend ist, aber immerhin...
  • Dritter Tag in Adelboden

    Tag 3 in Adelboden – Nebel – kalt – doch die Truppe lässt sich davon nicht unterkriegen. Im Wissen darum, dass wir heute «nur» den Morgen zum Fahren haben, werden trotz garstigen Verhältnissen neue...
  • Zweiter Tag in Adelboden

    Am Morgen um 7.30 Uhr wurden wir von zwei gemeinen Leitern aus dem Schlaf gerissen. Die sollten doch eigentlich wissen, dass wir noch im Wachstum sind und unseren Schlaf brauchen.   Nach einem...
  • Erster Tag in Adelboden

    Voller Vorfreude und positiven Erwartungen trafen sich heute Morgen 31 Kinder der Primarschule mit Ihren Eltern zum Verladen beim Acher Süd. Nach speditivem Verladen und einem Film, den die Kinder...
  • Berichte Adelboden

    .latestnews-items .latestnews-item::before{ content: none !important; } .id-65{ display: none !important; }