Skilager Scuol: Guten Morgen Sonnenschein!

Heute Morgen mussten wir um 8:55 vor dem Haus stehen, damit wir den fünf Minuten früheren Bus erwischten, der dann doch nicht kam. Wir haben dann fünf Minuten von unserem wertvollen Schlaf verloren. Auf der Piste angekommen, wärmten wir uns zuerst mit einem Traditionslied ein, das uns langsam hinterherläuft. Die Piste war grossartig und wir freuten uns alle auf einen prächtigen Ski/Snowboard -Tag. Die verletzten Zwei gingen auf eine Winterwanderungen. Zum Glück gab es heute keine Verletzten, was man von der Busscheibe nicht behaupten kann, die nämlich kaputt ging.

 

Jetzt freuen wir uns auf das Abendprogramm, wo wir zwischen einer spektakulären Ski-Show und einem langweiligen Filmabend entscheiden können.   

(Autoren: Gruppen Türkis)

bild2

bild1

bild3

bild4

bild5

bild6