Vernissage der Abschlussarbeiten

Die Schülerinnen und Schüler der 3. Oberstufe präsentierten am Dienstag 8. Mai den Eltern, den Mitschülern und der Öffentlichkeit ihre Abschlussarbeiten. Die selbstgewählten Projekte waren während mehrerer Monate eigenverantwortlich geplant und umgesetzt worden. Mit Möbelstücken, Kleidern, selbstgeschriebenen Büchern, Illustrationen, Kleidern, Fotoprojekten, einem Konzert, Back- und Lebensmittelprodukten, sozialen Projekten und vielem mehr war eine äusserst vielfältige Palette von Produkten zu bestaunen. Die Projekte wurden an Ausstellungsständen dokumentiert und durch die betreffenden Schülerinnen und Schüler mit Stolz erläutert. Herzliche Gratulation den Jugendlichen für ihren Fleiss, ihr Durchhaltevermögen, ihre Kreativität und ihre fachliche Kompetenz, welche sie an dieser Ausstellung eindrücklich zeigen konnten!

 

Stefan Grolimund, Schulleiter Oberstufe

 

1

1

1