Unihockeyturnier der Oberstufe

Der SHSR organisierte ein Unihockeyturnier für alle Obersufenklassen. Es gab viele Schwierigkeiten bis zum Ziel. Dann war es so weit, es war Freitagmorgen, die Turnklasse, Herr Latka und Frau Walker halfen aufstellen. Um 10:12 wurden die ersten Spiele  angepfiffen. Danilo und Remo waren Speaker. Es wurde durchgehend über den Mittag gespielt. Den Schülern wurde selbst überlassen wie sie sich verpflegen, wir boten Verpflegung an. Das Wetter machte auch mit, die Schüler konnten ihren Lunch im Freien essen. Nach der Gruppenphase mussten wir die Resultate erfassen, eine Rangliste machen. Die ersten 8 Teams der Knaben und die ersten 8 Teams der Mädchen kamen in die KO-Runden. Es wurde sehr eng, denn nur zwei Teams konnten sich für das Finale qualifizieren. Es wurde sehr viel gelacht, die Stimmung war super. Als die Finalspiele vorbei waren, gaben wir bekannt,  dass die Auslosung zum Lehrer gegen Schüler-Spiel stattfinden wird. Wir gaben die 11 Spieler bekannt. Das Spiel wurde von Luca gepfiffen. Die Schülerinnen und Schüler waren in allen Belangen die bessere Mannschaft und siegten schlussendlich mit 4:0.

Wir danken dem SHSR für die Organisation: Remo, Danilo, Marc, Mauro, Sven, Daniel, Herr Limacher und Herr Grolimund

 

Danilo Bekcic, OK-Mitglied

 

unihockeyos 01