Schooldance-Award: We are Pirates!

 

Schon zum zweiten Mal bringen wir Powerkids den Pokal des Schooldance-Awards nach Unterägeri. Bei diesem Tanz-Wettbewerb führen verschiedene Klassen aus der Zentralschweiz ihre einstudierte Tanzchoreo vor grossem Publikum vor und versuchen die Jury von sich zu überzeugen. Unsere Choreo stand unter dem Motto „We are Pirates“ und wir konnten die Zuschauer mit unseren kämpferischen Szenen und tänzerischen Einlagen beeindrucken. In diesem Jahr wurden wir von unserer Lehrerin Iris Bürgler gecoacht, welche durch das grosse Engagement von Tanja Meier unterstützt wurde. Sie beide haben während den Vorbereitungswochen viel Zeit und Mühe investiert, um mit uns eine tolle Choreo zu entwickeln.

 

Als Gewinnerteam unserer Kategorie dürfen wir unser Können nochmals auf einer grossen Showbühne vorführen. Im Rahmen des Zuger Tanzfestes werden wir am All Star Abend vom 4. Mai 2019 im Gemeindesaal von Steinhausen auftreten. Auch wenn leider fünf Tänzerinnen und Tänzer nicht dabei sein können (sie sind dann in Singapur), würden wir uns sehr über viele Zuschauer freuen!

 

Die Powerkids der Klasse 6d

 

SchoolDanceAward01

SchoolDanceAward01

SchoolDanceAward01

SchoolDanceAward01